CLOSE
1. Januar 2018

makewolf geht an den Start!

  • 1000 Views

Heute ist es soweit, mein erstes Kleingewerbe „makewolf“ geht an den Start. Mit makewolf möchte ich in erster Linie Webseiten für kleine Unternehmen, Vereine, Privatpersonen oder diejenigen gestalten, die mit dem Webdesign wenig am Hut haben bzw. sich damit einfach nicht beschäftigen können. Mein Ziel ist es die Kunden für einen Pauschalpreis glücklich zu machen, Webseiten mit einem modernen und responsive Design zu erstellen und somit die perfekte Lösung für eine kleine, übersichtliche Seite zu bieten.
In zweiter Linie bin ich direkt in Wolfach, möchte Ansprechpartner in Sachen Internet, Webseiten und Hosting sein. Jeder kann gerne zu mir kommen, wenn es Fragen zu seiner schon bestehenden Webseite gibt. Der- oder Diejenige sich informieren möchte über die aktuellen Social Media Trends. Oder was auch immer auf dem Herzen liegt.

Ich freue mich ebenso schon jetzt ein Teil des Gewerbevereins Wolfach zu sein und bin gespannt wohin die Reise „makewolf“ mich führt.

Back To Top