CLOSE
20. Juni 2018

Hotel Garni Sartory Wolfach

  • 1088 Views

Eine Rundumerneuerung sollte es, die wurde es auch! Das zentral in der Stadt Wolfach liegende „Hotel Garni Sartory“ darf sich über eine neue Webseite, einen neuen Flyer und neue Fotos freuen. Die alte Webseite habe ich komplett überarbeitet, somit auf Basis von WordPress neu erstellt. Mit einem zeitlosen Design, treffenden Bilder und Tablet-, sowie Smartphone-Optimierung passt sich das urig, historische Hotel dem neusten Stand an. Der Titel „Altes Haus in junger Hand, einfach & charmant“ wurde in die Seite, das Design und in das Hotel integriert.

Darüberhinaus habe ich einen dazu passenden Flyer im DIN Lang Format erstellt, welcher in der Region ausgelegt wird.

Ich wünsche viel Spaß mit der Runderneuerung in Sachen Werbung und freue mich, wenn auch du einen Blick zur Doreen Wellmann mit ihrem Hotel wirfst:

Zur Webseite

 

Back To Top